Über mich

Nach meiner eigenen Hochzeit und den Vorbereitungen dazu war für mich klar: ich liebe Dekorationen zu Anlässen  und ich möchte schöne Dinge herstellen, zu verschiedenen Anlässen, die anderen eine Freude bereiten.

 

Und somit habe ich im Jahr 2014 meinen Shop Deko-Hochzeit-Geschenke gegründet, der vielfältige Produkte für verschiedene Anlässe bieten soll.

 

Angefangen von der Herstellung von Geschenkverpackungen und Grußkarten kamen immer mehr neue Produkte hinzu, bis ich mich auf das Designen und Herstellen von Gästebüchern spezialisierte.

 

Wie mein Großvater schon früh zu mir sagte: „Bücher sind von unschätzbarem Wert.“, steckt in jedem einzelnen handgefertigten Gästebuch und in all meinen anderen Artikeln viel Liebe, die ich an meine Kunden weitergeben möchte.

 

Stöbern Sie in meinem Shop und lassen Sie sich verzaubern!

 

Ihre Sarah Ahlborn